Hinweise zum Corona-Virus

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

durch die aktuelle Lage in Hinblick auf das Corona Virus gibt es viel Unsicherheit. Wir alle sind gefordert, gemeinsam verantwortungsvoll, aber ruhig diese Situation zu meistern. Wir, die Zahnärzte am CentrO., sind auf die besonderen Umstände gut vorbereitet. Wie Sie wissen, legen wir schon immer sehr großen Wert auf eine hervorragende Hygiene und haben unsere Hygienemaßnahmen nochmals intensiviert. So können wir für Sie und Ihre zahnmedizinische Versorgung zuverlässig da sein.

Hinweise mit der Bitte um Beachtung

Zu Ihrem und unserem Schutz sollten wir bestimmte Maßnahmen treffen, um Ihre zahnärztliche Versorgung zu gewährleisten. Daher möchten wir Sie bitten, wenn Sie Kontakt zu infizierten Personen hatten, in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet waren, bei grippeähnlichen Symptomen, Fieber oder Unwohlsein die Praxis vorsichtshalber nicht aufzusuchen. Wir werden Ihnen zeitnahe Ausweichtermine anbieten. Sollten Sie Zahnschmerzen haben und Symptome aufweisen rufen Sie bitte vor Ihrem Besuch in der Praxis an.

Bitte desinfizieren Sie sich beim Betreten der Praxis an unserem Desinfektionsspender die Hände. Wenn möglich verzichten Sie bitte auf Begleitpersonen.

Wir wünschen Ihnen Gesundheit und gute Nerven bis zum Ende dieser herausfordernden Zeit.

Ihr Zahnärzte am CentrO. Team