LOADING
Karriere

Verstärkung
gesucht.

Ein Team, das mit Freude zusammenarbeitet, eine Praxis an einem attraktiven Standort und ein Leistungsspektrum, das die breite Palette der Zahnmedizin widerspiegelt: Getreu unserem Leitsatz "Zahnmedizin ist nur im Team möglich", freuen wir uns über einen Zuwachs an kompetenten und engagierten Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

OFFENE STELLEN

keine Jobs verfügbar

“Ich arbeite gerne hier, weil das Arbeitsklima sehr angenehm und die Arbeit durch das große bei uns angebotete Behandlungsspektrum sehr vielseitig ist!”

Dr. Shirin Toekan
UNSERE AUSBILDUNGSBERUFE

Zahnmedizinische/r
Fachangestellte/r (ZFA)

Wir bilden aus in den Berufen Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Fachassistenz. Die Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten ist patientennah: So kümmerst Du Dich zum Beispiel um Fragen oder Termine der Patienten und assistierst unseren Ärzten bei den Behandlungen. Unser Team mit derzeit zwölf Azubis freut sich über zahlreiche Bewerbungen für das kommende Ausbildungsjahr und steht für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Zahnmedizinische
Fachassistenz (ZMF)

Der Ausbildungsberuf zur Zahnmedizinischen Fachassistenz bezeichnet eine/n weitergebildete/n Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n, die/der sich schwerpunktmäßig um prophylaktische Behandlungen kümmert. Gerne beantworten wir Euch nähere Fragen zu den Ausbildungs- bzw. Fortbildungsvoraussetzungen und freuen uns über zahlreiche Bewerbungen.

Reinschnuppern
durch Praktika

Du interessierst Dich für Zahnmedizin und möchtest hinter die Kulissen einer großen und überregional tätigen Praxis blicken? Dann bewirb Dich bei uns um ein Praktikum - wir freuen uns auf Dich!

Werden Sie ein Teil der
Zahnärzte am Centro.

Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen
per E-Mail. Ihr Ansprechpartner: Peter Tietze

Terminanfrage

Auf diesem Wege können Sie uns schnell und einfach Ihren Terminwunsch
mitteilen. Füllen Sie dazu bitte die folgenden Felder aus. Wir werden uns
per E-Mail bei Ihnen zurückmelden.

Fields marked with an * are required