Genesungswünsche kostenlos https://deutschpillen.com/antidepressiva/celexa-10mg/ Hausärztinnen und Hausärzte in Wilmington nc
Ästethische ZHK

Früherkennung lohnt sich – wir können sie leisten!

Die Parodontologie befasst sich mit Zahnfleischentzündungen und deren Folgen. Ursache dafür sind meist Bakterien, die vor allem das Zahnfleisch, aber auch den Knochen schädigen.. Besonders heimtückisch an der Parodontitis ist, dass sie lange Zeit für den Patienten unbemerkt fortschreiten kann. Allein deshalb sollten Sie uns regelmäßig besuchen, damit wir gemeinsam einen möglichen Krankheitsbeginn früh erkennen und behandeln können.

Durch den unterstützenden Einsatz von Ultraschall- und Lasertechnik können wir die Behandlung der Parodontitis sehr schonend und schmerzarm durchführen. Die moderne Zahnmedizin kann nämlich in vielen Fällen nicht nur das Fortschreiten der Krankheit stoppen, sondern durch spezielle Verfahren wie Knochenaufbauten sowie Bindegewebs- und Zahnfleischtransplantationen auch regenerativ tätig werden.

Schöne, gesunde Zähne und ein strahlendes Lachen bis ins hohe Alter muss kein Wunschtraum mehr bleiben.

Betreuung
Galerie