Zahnimplantate für mehr Lebensqualität
Zahnbehandlung ohne Schmerzen

Behandlung unter Vollnarkose im praxiseigenen Operationssaal der Zahnärzte am CentrO bietet eine zahnärztliche Versorgung im Schlaf.

Zahnärzte am CentrO auf Zahnarzt-Vollnarkose spezialisiert

Bei manchen zahnmedizinischen Behandlungseingriffen oder auch bei Angstpatienten reicht die lokale Betäubung nicht aus - das kann die unterschiedlichsten Gründe haben oder auf den Patienten selbst ankommen. In diesem Fall kommt die Zahnarzt-Vollnarkose zum Einsatz. Auf diese zusätzlichen Behandlungsmöglichkeiten sind die Zahnärzte am CentrO spezialisiert.

Gesunde Zähne im Schlaf durch Zahnarzt-Vollnarkose

Die Zahnarzt-Vollnarkose macht eine Behandlung ohne Schmerzen möglich. Dabei werden die Schmerzempfindungen ausgeschaltet. Das kann besonders bei Zahnarzt-Angstpatienten eine wichtige Behandlungsalternative darstellen, die es den Patienten leichter macht, sich zum Zahnarztbesuch zu entschließen, bevor der Schmerz zum täglichen Begleiter wird. Aber auch für andere Patienten stellt die Zahnarzt-Vollnarkose je nach Behandlung eine gute Möglichkeit dar.

Praxis bietet Zahnarzt-Vollnarkose auf höchstem medizinischen Niveau

Die Zahnärzte am CentrO sind auf die Behandlung unter Zahnarzt-Vollnarkose spezialisiert und verfügen über beste technische und personelle Kompetenzen. In ihren Praxisräumen auf 1000 qm direkt am CentrO als eines der attraktivsten deutschen Einkaufszentren steht ein eigener klinischer Operationssaal mit Aufwachraum zur Verfügung, in dem die Behandlung unter Zahnarzt-Vollnarkose durchgeführt wird. Dafür sind speziell qualifizierte Anästhesisten zuständig, die für einen komplikationsfreien Ablauf sorgen.

Ausführliche Beratung bei den Zahnärzten am CentrO

Die Zahnärzte am CentrO informieren Sie im Vorfeld gerne über alle mit der Zahnarzt-Vollnarkose verbundenen Möglichkeiten. Vereinbaren Sie einfach telefonisch unter 0208 - 29 28 27 oder online einen Termin. Das Team der Zahnärzte am CentrO freut sich, Ihnen weiterhelfen zu können.

Zahnärzte am CentrO bieten Zahnarzt-Vollnarkose - Ihre Vorteile auf einen Blick

Kontakt und Terminvereinbarung

Zahnärzte am CentrO. Gemeinschaftspraxis

Centroallee 271 - 46047 Oberhausen - info@z-a-c.eu

Unser freundliches Praxisteam berät Sie gerne -
rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

0208 / 29 28 27 Online Termin vereinbaren