Zahnimplantate f�r mehr Lebensqualit�t
Zahnbehandlung ohne Schmerzen

Behandlung unter Vollnarkose im praxiseigenen Operationssaal der Zahn�rzte am CentrO bietet eine zahn�rztliche Versorgung im Schlaf.

Zahn�rzte am CentrO auf Zahnarzt-Vollnarkose spezialisiert

Bei manchen zahnmedizinischen Behandlungseingriffen oder auch bei Angstpatienten reicht die lokale Bet�ubung nicht aus - das kann die unterschiedlichsten Gr�nde haben oder auf den Patienten selbst ankommen. In diesem Fall kommt die Zahnarzt-Vollnarkose zum Einsatz. Auf diese zus�tzlichen Behandlungsm�glichkeiten sind die Zahn�rzte am CentrO spezialisiert.

Gesunde Z�hne im Schlaf durch Zahnarzt-Vollnarkose

Die Zahnarzt-Vollnarkose macht eine Behandlung ohne Schmerzen m�glich. Dabei werden die Schmerzempfindungen ausgeschaltet. Das kann besonders bei Zahnarzt-Angstpatienten eine wichtige Behandlungsalternative darstellen, die es den Patienten leichter macht, sich zum Zahnarztbesuch zu entschlie�en, bevor der Schmerz zum t�glichen Begleiter wird. Aber auch f�r andere Patienten stellt die Zahnarzt-Vollnarkose je nach Behandlung eine gute M�glichkeit dar.

Praxis bietet Zahnarzt-Vollnarkose auf h�chstem medizinischen Niveau

Die Zahn�rzte am CentrO sind auf die Behandlung unter Zahnarzt-Vollnarkose spezialisiert und verf�gen �ber beste technische und personelle Kompetenzen. In ihren Praxisr�umen auf 1000 qm direkt am CentrO als eines der attraktivsten deutschen Einkaufszentren steht ein eigener klinischer Operationssaal mit Aufwachraum zur Verf�gung, in dem die Behandlung unter Zahnarzt-Vollnarkose durchgef�hrt wird. Daf�r sind speziell qualifizierte An�sthesisten zust�ndig, die f�r einen komplikationsfreien Ablauf sorgen.

Ausf�hrliche Beratung bei den Zahn�rzten am CentrO

Die Zahn�rzte am CentrO informieren Sie im Vorfeld gerne �ber alle mit der Zahnarzt-Vollnarkose verbundenen M�glichkeiten. Vereinbaren Sie einfach telefonisch unter 0208 - 29 28 27 oder online einen Termin. Das Team der Zahn�rzte am CentrO freut sich, Ihnen weiterhelfen zu k�nnen.

Zahn�rzte am CentrO bieten Zahnarzt-Vollnarkose - Ihre Vorteile auf einen Blick

Kontakt und Terminvereinbarung

Zahn�rzte am CentrO. Gemeinschaftspraxis

Centroallee 271 - 46047 Oberhausen - info@z-a-c.eu

Unser freundliches Praxisteam ber�t Sie gerne -
rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

0208 / 29 28 27 Online Termin vereinbaren