Zahnimplantate für mehr Lebensqualität
Gesunde Zähne im "Dämmerschlaf"

Eine zahnärztliche Sedierung bei den Zahnärzten am CentrO bietet die Möglichkeit der schmerzfreien Behandlung in gelöster Atmosphäre.

Zahnärzte am CentrO bieten Möglichkeit der Zahnarzt-Sedierung

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarztbesuch oder verbinden ihn mit unangenehmen Schmerzen, denen sie lieber aus dem Weg gehen. Da der regelmäßige Zahnarztbesuch trotzdem nötig ist, bieten die Zahnärzte am CentrO Möglichkeiten, die Zahnbehandlung weitgehend angenehm zu gestalten - zum Beispiel die Zahnarzt-Sedierung.

Behandlung in gelöster Atmosphäre durch Möglichkeit der Zahnarzt-Sedierung

Die Sedierung beim Zahnarzt wird auch als Dämmerschlaf bezeichnet und ist ein medikamentös induzierter, schlafähnlicher Zustand. Direkt im praxiseigenen Operationssaal der Zahnärzte am CentrO wird dem Patienten von einem qualifizierten Anästhesisten des Teams der Zahnärzte am CentrO unter Überwachung der Herz- und Kreislauffunktionen Schmerzmittel und Beruhigungs- sowie Schlafmittel verabreicht. Die Narkoseärzte der Zahnärzte am CentrO sorgen durch langjährige Erfahrung und Technik auf neuestem wissenschaftlichen Niveau für einen komplikationsfreien Ablauf der Zahnarzt-Sedierung.

Durch Zahnarzt-Sedierung Angstreaktionen vermeiden

In dem Zustand der Zahnarzt-Sedierung sind die Patienten anders als bei der Vollnarkose ansprechbar und atmen selbstständig, sie befinden sich aber durch die Zahnarzt-Sedierung in einem Dämmerschlaf, der unerwünschte Angstreaktionen verhindert.

Zahnarzt-Sedierung für Angstpatienten

Die Zahnärzte am CentrO, die auf die Zahnarzt-Sedierung spezialisiert sind, empfehlen diese Zahnarzt-Sedierung besonders bei ängstlichen oder überempfindlichen Personen oder auch anderen Fällen, in denen die übliche örtliche Betäubung nicht möglich oder nicht ausreichend ist. Für weitere Informationen zur Zahnarzt-Sedierung oder einer Terminanfrage kontaktieren Sie gerne das Team der Zahnärzte am CentrO.

Wir helfen Ihnen gerne weiter und zeigen Ihnen die Möglichkeiten einer Zahnarzt-Sedierung auf.

Zahnärzte am CentrO spezialisiert auf Zahnarzt-Sedierung

Kontakt und Terminvereinbarung

Zahnärzte am CentrO. Gemeinschaftspraxis

Centroallee 271 - 46047 Oberhausen - info@z-a-c.eu

Unser freundliches Praxisteam berät Sie gerne -
rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

0208 / 29 28 27 Online Termin vereinbaren